Kategorien
In eigener Sache

Auf ein Neues

Ein paar Tage hat 2020 noch, dieses herausfordernde Jahr. Bis hierhin hatte ich viel Glück. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich gesund geblieben bin und auch die Auftragslage sich als stabil erwiesen hat. Die Arbeit des Lektors ist ja per se sehr pandemietauglich, weil man vorwiegend allein arbeitet. Trotzdem braucht es Projekte, und davon gab es glücklicherweise in den letzten 12 Monaten jede Menge; spannende, interessante Aufträge, durch die ich wieder eine Menge Neues ganz nebenbei kennengelernt habe.

Allen Besuchern und Besucherinnen meiner Website, Kunden und Kundinnen, Kollegen und Kolleginnen wünsche ich auch unter den aktuell schwierigen Umständen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und wenn es dann so weit ist, natürlich auch besonders ein gesundes neues Jahr. Ich hoffe, wir begegnen uns bald wieder.

Beitragsbild: Photo by erin walker on Unsplash

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.